![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Phase 3: Der eMail Verkehr |
||||||||||||||||||||
Der Beginn des Klärungsvorganges. Meine erste, noch sehr freundliche eMail sah folgendermassen aus: |
||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||
Hier die der eMail als Anhang beigefügten Bilder: |
||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
|||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||
Damit, so dachte ich jedenfalls, wäre der Sachverhalt klargestellt und ich erwartete eine Entschuldigung. Doch zunächst kam mal nur dieses: |
||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||
Also kein Erfolg beim ersten Versuch. Nun bin ich allerdings nicht ganz blöd und habe einen Weg gefunden, um dem Verkäufer die Bilder doch noch zu präsentieren. |
||||||||||||||||||||
abstandshalter |